Alzheimer Gesellschaft Flensburg

Wir danken allen Spendern und Unterstützern

Gemeinsam aktiv für und mit Menschen mit Demenz!

Ja, ich möchte helfen!

Mit meinem Engagement

Durch meine Mitgliedschaft

Mit einer Spende

Durch Sponsoring

Gemeinsam aktiv für und mit Menschen mit Demenz!

Ja, ich möchte helfen!

Mit meinem Engagement

Durch meine Mitgliedschaft

Mit einer Spende

Durch Sponsoring

Immer wieder bitten wir Sie um Spenden und um Ihre Unterstützung und an dieser Stelle möchten wir Ihnen ausdrücklich DANKE sagen.

Für alle Einzelspenden und Anlassspenden zu Geburtstagen, Trauerfällen etc. bedanken wir uns herzlich auf diesem Weg!

Ihre Hilfe ermöglicht unsere Arbeit!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern für eine sehr großzügige Kondolenzspende aus Glücksburg.

Von der Firma Jacob Erichsen erhielten wir einen Teil der Möbel für unser Büro, die Firma Fresh Konzept hat das Design für die neuen Einleger für unsere Flyer kostenlos erstellt - Herzlichen Dank.

Unsere Netzwerkpartner unterstützen immer wieder durch Leihgaben , durch die Möglichkeit, Räume kostenfrei zu nutzen und durch den Druck von Etiketten etc.

Im Sommer 2017 erhielten wir eine überaus große Spende von 10.000 € von Familie Grün. ( s. nebenstehender Bericht)
Dieses Geschenk hat uns die Möglichkeit eröffnet, konkret nach Räumlichkeiten für ein Beratungsbüro zu suchen! Ganz herzlichen Dank! 

Eine große Spende anlässlich eines Trauerfalls erreichte uns aus Engelsby - speziell für unsere Arbeit im Stadtteil. Wir danken alles Spendern!

Am Freitag, dem 05.02.2016 übergaben Oliver Gröpper und Kamila Elmanowski unseren beiden Vorstandsmitgliedern Alli Hasbach und Hannelore Leckl einen großen Scheck! Im Rahmen der hauseigenen Reisemesse der Neubauer Touristik GmbH am 14. und 15. November 2015 in der Flens-Arena kamen dank über 4000 Besuchern eine stolze Summe von € 5.295,- bei der Tombola mit Reisegutscheinen und Sachpreisen zusammen. 

Ein ganz großer Dank auch an die Band ANPLACK, die im Juli 2015 und im Februar 2016 zwei tolle Benefiz-Konzerte für unser Projekt gespielt hat - das Gemeindezentrum in Engelsby war beide Male voll und es kam richtig viel Geld zusammen!

Ein gut besuchtes Benefiz-Konzert hat auch das Feuerwehr-Orchester Husby gespielt - zu gleichen Teilen für uns und die engagierte Arbeit des Wohnträgervereins Lichthof in Hürup.

Wir haben in den vergangenen Monaten mehrere neue Mitglieder gewonnen, die zum Teil mit Förderbeiträgen unsere Arbeit wertschätzen und unterstützen.

Ein Spender, der nicht namentlich genannt werden möchte, hat uns eine großzügige Spende überwiesen - hierfür bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich.

Die Nospa Sparkassenstiftung von 1869 Flensburg unterstützte unser Projekt Forum Demenz Flensburg ebenfalls mit einem großen Scheck. 

Mehrere Kirchengemeinden  bedachten uns jeweils mit einer Kollekte - herzlichen Dank allen Gebern! 

Im Juni 2015 überreichten uns die MitarbeiterInnen der Schloßsee-Seniorenresidenz Glücksburg im Rahmen eines gemütlichen Grillnachmittages einen Scheck: der Erlös des Weihnachtsbazars 2014 wurde zwischen der Waldjugend Glücksburg und uns aufgeteilt. Herzlichen Dank!

Wir danken allen Einzelspendern, die uns bedacht haben! 

Wir versichern Ihnen, dass wir mit Ihren Spenden sorgsam umgehen und sie direkt und unmittelbar in unsere Arbeit vor Ort fließen.